Kundenkarte

Profitieren SIe von unserem Angebot

Als Dienstleistung unserer Apotheke bieten wir unseren Kunden eine Kundenkarte an. Mit dieser profitieren auch Sie von unserem umfassenden Angebot und unserem freundlichen Service.

Mit Ihrem Einverständnis werden alle von Ihnen getätigten Einkäufe – unabhängig davon ob es sich um ein Rezept oder um einen anderen Artikel handelt – in unserem EDV-System gespeichert. Diese Dokumentation erhöht Ihre Therapiesicherheit und bei Rückfragen können wir detailliert auf Ihr Anliegen eingehen.

Das bedeutet im Einzelnen:

  • 3% Rabatt auf alle Nichtarzneimittel, dazu zählen Kosmetikartikel, Körper- und Zahnpflegeprodukte, Säfte, Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr
  • Speicherung aller bei uns erhaltener Produkte
  • Überprüfung auf mögliche Wechselwirkungen zwischen allen Ihren Arzneimitteln
  • Zusammenstellung der von Ihnen gezahlten Beträge zur Vorlage beim Finanzamt oder der Krankenkasse

Noch ein Wort zum Datenschutz:

Selbstverständlich werden Ihre Daten streng vertraulich behandelt. Eine andere Apotheke kann die Daten Ihrer Kundenkarte nicht einsehen. Auf Wunsch werden Ihre Daten gelöscht. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz entnehmen Sie bitte dem Kundenkartenantrag.

 

Sie sind an der Kundenkarte interessiert?

Dann beantragen Sie beim nächsten Besuch Ihre persönliche Kundenkarte.

Kundenkarte Einwilligungserklärung

Apotheke am Diakonie-Klinikum

Apotheken für Spezialversorgungen OHG

Filialleitung: Christoph Müller

Rosenbergstraße 21

70176 Stuttgart

 

+49 711 65 66 17 0 - 0

+49 711 65 66 17 0 - 50

apotheke@apo-diak.de

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 8.00 – 18.30 Uhr

Samstag: 8.30 – 12.30 Uhr

Informationen zu Cookies


Notwendige Cookies


Diese Cookies sind wichtig, damit Besucher die Website durchsuchen und ihre Funktionen nutzen können. Keine dieser Informationen kann zur Identifizierung von Besuchern verwendet werden, da alle Daten anonymisiert sind.


Sitzung


Zweck: Zum Erinnern an unterschiedliche Besucherpräferenzen auf der Website.
Dauer: Für die Dauer der Browsersitzung.


Bevorzugte Sprache


Zweck: Um die Website in der vom Besucher bevorzugten Sprache bereitstellen zu können (wenn die Website mehrere Sprachen enthält).
Dauer: 1 Jahr.


Währung


Zweck: Um Preise in der Währung anzeigen zu können, die den Vorlieben des Besuchers entspricht.
Dauer: 30 Tage.


Google Recaptcha


Zweck: Um überprüfen zu können, ob der Besucher ein Mensch ist, und um die Menge an Spam aus Kontaktformularen zu begrenzen.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google



Cookies von Drittanbietern


Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Besucher die Website nutzen, z. B. welche Seiten sie besucht haben und auf welche Links sie geklickt haben. Keine dieser Informationen kann zur Identifizierung von Besuchern verwendet werden, da alle Daten anonymisiert sind.


ga


Zweck: Registriert eine eindeutige ID, mit der statistische Daten darüber generiert werden, wie der Besucher die Website nutzt.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google


git


Zweck: Wird verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google


gat


Zweck: Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate zu drosseln.
Dauer: 1 Jahr.
Anbieter: Google